Wann kommt dieses Zitat im Film Peter pan vor?

4 Antworten

Jaa das zitat ist aus dem Film Hook kommt so ziemlich in der mitte zum ende hin im film das Zitat :)

Ja das ist aus dem Film "Hook". Ganz am Ende, nachdem sie Hook besiegt hatten und Peter wieder vor seinem Haus im Schnee aufwacht. Smee taucht auf, als Straßenkehrer und man überlegt kurz, ob das vielleicht alles nur ein Traum war. Aber dann sieht man Glöckchen auf der Peter Pan Statue und sie sagt, dass was du oben geschrieben hast. Hoffe ich konnte helfen 😊

hi ich denke es ist aus dem Film "Hook "von Steven Spielberg Peter Pan hat in diesem Film Nimmerland verlassen und ist Erwachsen geworden bin mir aber nicht zu 100 % sicher ob das Zitat wirklich hier vorkommt aber der Film ist gut. Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen

Meines Wissens ist das aber nicht Wendy sonder Glöckchen die das sagt.