Ist das echt?

2 Antworten

In dem Film ist es möglich. Eben, weil es in der Fantasie aller verlorenen Kinder ist und auch die von Hook, dass das Krokodil ihn frisst. Genauso wie mit dem Essen: Vor einem steht nichts, wenn man nicht daran glaubt aber sobald man daran glaubt steht das Essen vor einem und man kann es essen und satt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hook wird vom ausgestopften Krokodil verschluckt.Natürlich könnte das in der Realität nicht passieren, aber das ist ja schließlich ein Fantasy-Film, wo auch tote Krokodile Piraten essen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat