Kann man den Display eines Smartphones mit Hausmitteln reparieren?

3 Antworten

es gibt reparaturpaste für cds, kleine kratzer kannst du damit behandeln. kleb eine schutzfolie auf (gibts sehr günstig bei ebay), damit das display besser geschützt ist

linaxD2
Beitragsersteller

hatte auch mal so ne folie drauf aber irgentwann ist die abgegangen aber danke

schmookiepoop  03.03.2015, 17:16
@linaxD2

die mußt du ab und zu austauschen. die gibts sehr günstig bei ebay, ich bekomm für mein handy 6 stück für unter 2€.

Wenn die Kratzer nicht zu tief sind dann kannst Du es einmal mit Polierpaste für Handydisplays versuchen,die bekommst Du für rund 3 Euro im Elektromarkt oder auch bei Amazon.

Du kannst einfach scheuermilch benutzen dann sieht man die Kratzer nicht mehr :D