Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ^^?

19 Antworten

ein paar schuhe von kappa wert 50 25 euro eine college jacke von urban classics wert 80 euro gürtel von sir benny miles 10 euro ein arband von wood fellas wert 7 euro ein boxershorshorts von masterdis 10 euro und noch eine von cleptomanix wert 10

ich will nich angeben frohe weihnacht

Neuen PC. PC-Daten: -Prozessor: AMD Athlon II X2 250 Prozessor 3.00 GHz; -Arbeitsspeicher (RAM): 4.00 GB; -Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit; -Grafikkarte: ATI VGA HD 5670. Dazu die Games Alpha Protocol, Star Wars: The Force Unleasched Ultimate Sith Edition und Stranglehold. Dann noch die Fast and Furioos Reihe, ne Jacke und ne Hose.

Von meinen Eltern:

-MacBook Air 13

-1 Paar Ugg Boots

-MAC Cosmetics (Puder,Foundation,Lippenstifte,Liedschatten,Concealer)

-Michael Kors Armband

-Casio Uhr

-Tommy Hilfiger (Jacke,Sweatshirtjacke und Pulli)

-Marco Polo Pulli

-Calvin Klein Underwear(ja ich weiß privat......)

-Michael Kors Tasche (kleine)

-Adidas Superstar

-Nike AirMax

Von meiner Oma:

Tiffany und Co. Kette

100€

Von meinem Opa:

Chanel Madmoiselle Parfum

50€ bar

100€ auf mein Konto welches er führt

Tante und Onkel:

50€ ITunes Karte

50€

Patentante:

100€

Swarovski Ring

Das war alles😳 (Ich weiß das das VIEL ist!)

Lg

Hab Klamotten, plüschhausschuhe, Bettwäsche, Geld & nen Guteschein & schmuck bekommen.

is aber noch ned alles, ich bekomm am sonntag noch die geschenke von meinem Vater & seiner Freundin, meiner großtante&onkel und meinem opa.

-

Frohe Weihnachten :)

louis vuitton tasche (juhuuuu), gravierte kette, 100 euro (von meinem Onkel), top von hilfiger, gaaanz viele Süßigkeiten , und Kleinigkeiten wie Parfum und selbstgebasteltes von meiner Cousine :)