Kann man davon betrunken werden?

8 Antworten

Die Zusatz-Info war generell echt nicht komplett unwichtig.

Du merkst nichts. Wirst sicher auch schon was gegessen oder getrunken haben.

Im Hochsommer auch nicht mal. Da wärst du sonst dehydriert und läge primär daran.

Es sollte aber schön kalt sein. Qualität vor Quantität ☝️💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein, nicht mal angetrunken. Das ist zu wenig Alkohol, und zu wenig Menge.
Gerade bei deiner Größe und Gewicht, ich denke du wirst es nicht mal spüren, wenn doch, dann nur für wenige Minuten.

Wenn du genug trinkst schon aber bei einem wird das wirken wie n Glas Wasser🤝