Also, ich bin 15 Jahre alt, wiege 93 kg und bin 1,83 groß?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Body Mass Index wärst du zu schwer, aber darum geht es nicht. Das sind allgemeine Berechnungen und das Gewicht ist bei jedem Menschen unterschiedlich zu bewerten.

Manche Menschen haben eine Stämmigere Statur und wiegen deswegen mehr als andere, die vielleicht genauso groß sind. Jeder Mensch ist anders.

Solange du dich in deinem eigenem Körper wohlfüllst ist alles ok.

Lg. helfenmitHerz :D

MrsGeburt
Beitragsersteller

Ja aber das Problem ist ich wog bis vor ca 5 Monaten 77 kg oder so in diesem Bereich. Als ich mich dann zu meinem Geburtstag im Fitness Studio angemeldet habe stieg mein Gewicht drastisch an.

( Aber die Körperform ist gleichgeblieben) Man sieht jetzt halt alle Muskelbereiche sehr ( zu sehr ) definiert.

Wollte eigentlich darauf raus, ob es für den Körper schlecht ist soviel zu wiegen

Ich bin 27 und 1,80 groß und wiege 80 kg... ich bin NICHT zu dünn sondern relativ sportlich und muskulös, spiele 2 mal die woche fußball und laufe viel...

ja, du bist zu schwer

MrsGeburt
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber man muss ja jeden Menschen nicht gleichstellen. Ich bin eigentlich ziemlich breit und spiele auch Fußball in der Bayern-Liga ( aber für mein Gewicht ziemlich schnell unterwegs)

wenn du dich wohlfühlst völlig ok ;)

MrsGeburt
Beitragsersteller

Das war nicht die Frage

MrsGeburt
Beitragsersteller
@Klarck36

Ja ok wenn mans genau nimmt schon . Hast recht :D

leide ja und zwar ca. 20 kg zu schwer