Würde ich davon betrunken werden?

7 Antworten

Hallo!

Auf jeden Fall ist das schon mehr Alkohol als gesundheitlich wahrscheinlich unbedenklich. Die Höchstmenge Alkohol, die man dem Körper zumuten sollte, beträgt an einem Tag 13 Gramm und das auch nicht täglich.

Eher nicht. Aber das ist sehr individuell. Manche vertragen Alkohol gar nicht gut und werden recht angetrunken davon und andere wiederum merken davon nahezu gar nichts bei so einer Menge. Am besten trinkst du sie einfach langsam, dann merkst du das selbst ganz gut :)

Betrunken sicher nicht, aber Du würdest es spüren.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.