Kann man das so schreiben?
„Hey, du hättest ja wenigsten irgendwas antworten können. Du hast es bestimmt nur vergessen oder so aber trotzdem…
Ich weiß nicht ich fühle mich halt immer außen vor. (Is ja auch klar bin ja nicht mehr auf der Schule) Aber ich würde mich freuen wenn du (auch die anderen) öfters an mich denken würdet wenn ihr was unternehmt.“
Kontext: wir sind Freunde seit der Grundschule ich bin nach der 10. Klasse abgegangen und meine Feier bed machen Abi. Sie vergessen mich iwi ein bisschen und schreiben nur zurück und selten als erstes.
Ich habe halt ihm eine Nachricht geschrieben und er hat nicht drauf geantwortet.
6 Stimmen
3 Antworten
Der Text ist widersprüchlich.
„Du hast es bestimmt nur vergessen oder so aber trotzdem (hättest du schreiben können)“ Ne, wenn man es vergisst kann man nicht schreiben.
Du weißt auch wahrscheinlich selbst dass er es nicht vergessen hat, sondern einfach nicht schreiben wollte.
sorge dafür dass die dich vermissen und nicht du sie.Heißt: tut so als wäre es dir egal ob sie mit oder ohne dir sind und du genug Spaß ohne die hast
renn den menschen nicht hinterher