Kann man das Rizinusöl „Für Verstopfungen“ auch für den augenbrauen benutzen?

3 Antworten

Nein, auch Rizinusöl kann das Wachstum nicht beschleunigen, denn das ist genetisch festgelegt.

Du musst dich einfach gedulden.

Ich habe gehört, dass Rizinusöl Wimpern länger und dichter werden lässt, vielleicht also auch Augenbrauen

Nein, Öl hilft nicht. Haare wachsen aus Haarwurzeln. Sind keine da, wächst nichts. Allerdings bilden sich ab und zu neue. Also warte es ab.