Hilfe!Nach Friseur Besuch Augenbrauen zu weit gewachst. Was soll ich tun?

3 Antworten

Heulen kannst du so lange du möchtest, das wird nicht helfen.

Nur Warten bringt Abhilfe und auch das Rizinusöl beschleunigt das Wachstum nicht.

Was ist denn ein hoher Haarwuchs? Hier im Kontext sollte das eigentlich starker Haarwuchs heißen.

Und nun schalte mal den Kopf wieder ein. Du hast sicher nicht zum ersten Mal die Augenbrauen "behandelt". meistens zupft man ein wenig. was macht Wachs? Das ist nix anderes als das die Augenbrauen gezupft werden. wenn die also nicht nachwachsen würden, bräuchte man ja nur 1x im Leben zu zupfen. Ach wäre das schön.
Dauert natürlich etwas weil die Haare weiter "innen" ausgezogen wruden und erst ein Stück wachsen müssen, bevor man sie überhaupt sieht.

Und Rizinusöl kansnt du auftragen oder nicht, Haare werden sicher nicht schneller wachsen.

Auch Wenn du die einzige mögliche Methode ausschließt, so kannst Du letztendlich doch nur warten.

Es gibt keine Mittel und Wege, den Haarwuchs zu beeinflussen, ansonsten hätte sich schon längst jemand eine goldene Nase damit verdient.

Du könntest natürlich in der Wartezeit deine Augenbrauen mit einem dieser Stifte nachziehen oder selber malen, Was ja manche Frauen lustigerweise bevorzugen 😂

justalixdxo
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Aber das problem ist ich bin noch ein Kind,ich bin 15 und soll ich mich jetzt wirklich wie all diese anderen Instagramtussen Eddingaugenbrauen anmalen? niemals.