Kann man das RA5 und das RA4 gleichzeitig (an einem Prüfungstag) machen?

3 Antworten

nein, das geht nicht.

Eine der Bedingungen für das RA4 ist die, dass man das RA5 bereits 3 Monate lang haben muss.

Ich glaube wenn du das RA 4 machst, hast du das RA 5 automatisch. Und alle anderen von 5-10 auch. Dachte ich zumindest, kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Urlewas  17.11.2019, 22:46

Da irrst du dich. Man kann das Reitabzeichen 4 nicht machen, bevor man das Reitabzeichen 5 gemacht hat.

Nein, das geht nicht.