Kann man das noch ohne bedenken essen, etwas verbrannt?

3 Antworten

Abgesehen davon, dass das furztrocken und wenig appetitlich aussieht, wenn du das schwarze nicht mit isst, passiert auch nix.


crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:50

Na solange es nicht giftig ist, ist es immer noch ein Lebensmittel Rosswurscht :D ...

0
crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:53
@Rosswurscht

:'( das will ich doch auch nicht ... was die Lebensmittel Industrie macht ist ja auch das aller letzte, aber man weiß doch gar nicht mehr was man heutzutage kaufen soll :(

0
crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:46

ok Danke :)

0

Schwarze Kruste einfach abkratzen .

Ansonsten Medizinisch gesehen, isst du viel zu viel Fleisch.


crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:46

Das ist Hähnchen ... wie genau meinst Sie (du) das? Huhn ist doch gesund. Als ich damals vor paar Jahren mit mehreren Ärzten mich drüber unterhielt, meinten die das ich jeden Tag Huhn (Brust), Pute etc. essen kann, alleine wegen den Proteinnen usw ... das braucht ja der Körper und ich merke das auch seitdem ich abgenommen habe, das die Muskeln wieder anfangen zu wachsen und ich mich besser fühle. Klar Gemüse gehört auch dazu wie Gurken und Tomaten :) ...

Danke für Antworten

0
crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:49
@Christiangt

1 Schenkel pro? Ich esse jeden Tag 1 Hühner Brust ... Sind Sie Mediziner :)? Wäre nett wenn Sie das sagen würden ... Also befassen Sie sich damit sehr genau ... Ok die Chicken Wings haben tatsächlich Fett etc, aber die Hühner Brust wenn ich mir die Verpackung so anschaue die Nährwertangabe dann ist das ja alles noch in Rahmen ...

0
crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 11:00
@Christiangt

In Fleisch stecken aber noch die Eiweiß Aminosäuren usw drinne die keine Hülsenfrüchte ersetzen können ... da gibt es sogar Unterschiede, habe mich damit etwas befasst ... nur so genau weiß ich es leider auch nicht ... ich müsste man drigends mit einem Arzt über die Sache reden nochmal und Lebensmittel Experten ... Aber Danke für Info nochmal :D :D winke

0

Das sieht lecker aus, guten Appetit.


crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:47

Ja Danke xD, aber ich wollte wegen dem verbrannten etwas wissen :D

0
crashi02 
Beitragsersteller
 07.02.2021, 10:49
@wereismymind

Mediziner meinten das schwarze verursacht Krebs im Körper .... aber das haben die schon vor über 10 Jahren gesagt. Trotzdem Danke :)

0