Turnen - Tricks

2 Antworten

Handstand-Überschlag , Handstand und vom Handstand in die Rolle (Hab vergessen wie das heißt) , Kopfstand , im Handstand laufen/drehen , Radwende ..

Respekt das du schon so viel kannst in zwei Wochen ! :)

Valdez (Praktisch ein Bogengang rückwärts aus dem Sitzen), Endo (Straddle L Seat udn in den Handstand hoch), Onodi (Bogengang oder Flik flak rückwärsts mit halber Schraube, auchtung sehr ungewöhnlich von der Bewegung her^^), schau eifnach mal auf youtube "Floor named elemtents women" Da kommen manchmal echt exotische Dinge die echt cool aussehen^^