Kann man das noch essen? Wurde nicht gekühlt.

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei fertig Gerichten wäre ich besonders vorsichtig insbesondere wenn nur langsam abgekühlt und nicht gekühlt wurden, besser weg damit.

LG Sikas

warscheinlich kann man es noch essen aber es schmeckt nicht gut!^^

Spinat sollte man grundsätzlich nicht mehr aufwärmen! Also besser weg damit, auch wenn's schade ist!

katzeconny1979
Beitragsersteller

das ist jetzt komisch. warum ist dann spinat bei fertggerichten dabei? die werden ja allesamt nochmal aufgewärmt.

Lass es lieber.

LG hani99

ja mach es lieber nicht und iss es