Kann man das noch essen?

7 Antworten

Ja. Der wird auch nicht giftig, wenn er noch einen Tag liegt, er ist dann nur nicht mehr so knackig und ansehnlich.

Ja, aber baldigst.
Noch drei Tage maximal dann ist her hinüber.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, aber Du solltest ihn noch heute zubereiten. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Das esse ich nicht mal, wenn es noch ganz grün ist😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke

Du kannst ihn noch verwenden, aber er ist schon nicht mehr so frisch, je älter Gemüse ist, desto mehr gehen auch Vitamine verloren.

Guten Appetit.