Kann man das noch essen?

Ich werde das doch nicht probieren. Selbst wenn es noch schmecken würde, hätte ich beim Essen kein gutes Gefühl,

Trotzdem danke euch :)

3 Antworten

Puh nach 5 Tagen offen schwierig ,ich würde das nicht mehr essen . auch generell halte ich nichts von diesen Nudelpackungen die sind total ungesund noch als kleiner Hinweis..

MrXD1
Beitragsersteller

Ja, Aldi hat es mir vors Gesicht gehalten haha

Das MHD gilt nicht mehr, wenn die Verpackung geöffnet wurde. Nur du kannst den Geruchstest und Geschmackstest machen.

MrXD1
Beitragsersteller

Riechten tut es normal, aber schmecken ist die andere Frage, ich teste einfach

maja0403  14.11.2023, 16:49
@MrXD1

Dir bleibt nichts anderes übrig, wenn du nicht gleich wegwerfen willst.

MrXD1
Beitragsersteller
@maja0403

Würde ich an sich tun, nur wäre das Verschwendung und dazu habe ich hungern und bin zu faul um rauszugehen hahahah

geöffnete Fertiggerichte mit Nudeln seit letzten Donnertag. Nein danke, das ist mir die Ersparnis nicht wert.

Woher ich das weiß:Hobby – ökologisch immer: aber schmackhaft gekonnt