Kann man das noch essen?

sad1893  24.06.2022, 13:53

War es eingefroren ?

lostgamer06
Beitragsersteller

ja

9 Antworten

es sieht aus, als wäre es fachgerecht eingeforen worden.

ja. kannst du noch essen.

mit der verpackung über nacht im kühlschrank auftauen lassen, packung öffnen, fleisch unter fliessendem kalten wasser waschen, gut trockentupfen (küchenpapier) und dann gut durchgaren.

wenn du es schneller aufgetaut haben willst, fleisch aus der packung nehmen, in eine grosse metallschüssel mit KALTEM wasser geben. nach dem auftauen sofort gründlich trockentupfen und SOFORT zubereiten und gut durchgaren.

Denke schon wenn es immer im Gefrierer war.
Würde es wenigstens versuchen, wenn es Stinkt nach dem Auftauen oder Du ein ungutes Gefühl hast beim Braten, kannst Du es immer noch lassen...

Essen ja, vertragen wird man es wohl eher nicht mehr.

pony  24.06.2022, 13:55

doch. ist ja noch gefroren.

Wenn es tief gefroren war ja, aber am selben Tag dann auch aufessen.

Wenn das Datum noch stimmt und es im Kühlschrank war ja

Steffi07883  24.06.2022, 13:56

Du meinst NEIN, wenn es im Kühlschrank war ist das Fleisch seit 9 Monaten kaputt