Kriegt man durch Tiefkühlpizza Pickel?

3 Antworten

Wenn man sich insgesamt sehr ungesund ernährt, leidet auch die Haut darunter. Wenn man sich im großen und ganzen aber gesund und ausgewogen ernährt, geht auch mal ne Fertigpizza.

Wenn du nur Fertigprodukte mit wenig Nährstoffen isst kann sich das negativ auf die Haut auswirken. Wenn du dich ausgewogen ernährst und ab und zu Junkfood isst macht dich das nicht kaputt.

johannesbecht24
Beitragsersteller

Ich esse sowas vielleicht einmal im Monat, aber ich habe das Gefühl das dieses Produkt (vorallem Pizza) meine Haut verschlimmert hat, was bei anderen fettreichen Lebensmitteln irgendwie nicht der Fall ist.

Ja durch das ganze Fett und Salz kann es durchaus die Pickel fördern, aber wenn du mal eine isst und nicht jeden Tag sollte das kein Problem sein.

johannesbecht24
Beitragsersteller

Ich esse sowas vielleicht einmal im Monat, aber ich habe das Gefühl das dieses Produkt (vorallem Pizza) meine Haut verschlimmert hat, was bei anderen fettreichen Lebensmitteln irgendwie nicht der Fall ist.