Kann man das mit Amazon Gutschein machen?

5 Antworten

Kann nur fürs deutsche Amazon verwendet werden

dann kann sie halt nur auf der deutschen Amazon-Seite damit einkaufen, mit entsprechend hohen Auslands-Versandkosten... oder besorgst dir über diverse Gutschein-Händler im Internet einen solchen Gutschein für das jeweilige Land.

IrgendeinPerson
Beitragsersteller

Wir haben schon ein anderes Lösung gefunden aber passt schon Danke dir

Soweit ich weiß hat amazon für jedes land einzelne Gutscheine, also nein.

Nein das ist nicht möglich wenn du Gutschein Karten in einem Land kaufst kannst du diese auch nur in dem Land benutzen hatte das selbe Problem mit Googel play Gutscheinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IrgendeinPerson
Beitragsersteller

So ein scheiss :(

Für jedes Land gibt es eigene Gutscheine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Kunde