Erkenne es nicht?

4 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich nicht wundern, wenn der Code bereits ungültig ist, wenn Du es dann rausbekommen hast. Ruf bei amazon an, und sag ihnen, dass Du einen unlesbaren Gutschein-Code hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 2009 führender Dienstleister für amazon-Seller

btsarmy14
Beitragsersteller

Ok, mach ich danke👍🏼

Neee ich kann leider auch nichts erkennen

btsarmy14
Beitragsersteller

Trotzdem danke❤️

saraballe  12.03.2019, 22:59
@btsarmy14

Oh man ich hoffe du findest die Nummer irgendwie 😊hast du dort schon angerufen ??

Ich hab an den anderen Buchstaben wie wild gekratzt aber sie gehen nicht weg. Bei dem Unlesbaren sieht mein eine raue Oberfläche. Wahrscheinlich habe ich einfach pech und meine 60€ sind weg...Super Geburtstag

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Code, Zahlen)