Amazon Geschenk-Gutschein kaufen? in Läden?

9 Antworten

Ich kenne den Laden "Coop" nicht. Den Amazon-Gutschein kannst Du bei der Post, Penny Markt etc. kaufen.

Bei Amazon selbst natürlich auch :)

Die Frage klingt so, als ob du aus der Schweiz schreibst. Und da amazon offiziell keine Schweizer Website hat sehe ich das kritisch. Vermutlich gibt es da nichts.

In Deutschland hingegen bekommt man die Gutscheinkarten beispielsweise in Drogerien ("dm").

Die gibt es nur auf amazon.de selber.

Amazon Geschenkkarten kann man an jedem K kiosk Kaufen

Hallo ich frage mich auch sehr ob man amazon karten kaufen kann leider fand ich heraus das man nicht an jedem kiosk es kaufen kann ;/ Aber ich empfehle ihnen ein mastercard fürs bestellen in kiosk verkauft man die wo man sogar geld reinfüllen kann einfach es kostet 40 fr ( euro ) um das zu kaufen und das geld musst du reinfüllen. Danke ich hoffe es gefällt ihnen!