Kann man das machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geh zur Schulleitung und klär das 80%
Nein 20%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Nie im Leben wird die Lehrerin das machen. Wahrscheinlich hat sie dich auf den Arm genommen.

Geh zur Schulleitung und klär das

Ich gehe mal davon aus, dass dann 22/26 durchgefallen sind. D.h. eine 6, bzw. 0 Punkte haben. Damit wäre die Arbeit ungültig und müsste wiederholt werden. Da Bildung Ländersache ist (und du dein Bundesland nicht nennst), gibt es jedoch unterschiedliche Regelungen.

Wichtig ist, dass du hartnäckig bleibst, dich nciht von der Schulleitung abwimmeln lässt, sondern ggf. bei der ADD und beim Kultusministerium Druck machst.

Wie auch immer ein gründer Kuli als Betrugsschutz gilt.

adabei  28.11.2023, 19:53

An der Geschichte stimmt etwas nicht.

Geh zur Schulleitung und klär das

Geh doch bitte zur Schulleitung und klär das.