Kann man das Lotto austricksen?

11 Antworten

es gab mal einen Ulk bei Monitor von Claus Bednartz, manche glaubten, die Manipulation der Lottozahlen seien echt gewesen.

http://www.berliner-zeitung.de/-monitor--glosse-ging-daneben---neue-satire-nicht-ausgeschlossen-wdr--chef-entschuldigt-sich-bei-waigel-17461990

Bei der ZDF Lottoziehung hatte mal ein Schauspieler gesagt "natürlich ohne Gewähr" - die Moderatorin hat ihn korrigiert - natürlich mit Gewähr, weil es eine Liveziehung sei.

Manchmal gab es wohl Probleme mit den Kugeln oder dem Apparat

Die Mathematik kann man nicht austricksen. 6 aus 49 mit Superzahl bedeutet eine Chance von ca. 1:139 Mio aus 49 / 6 (!) genannt Fakultät sowie einer Matrix aus 0-9 für die Superzahl, somit verringert sich die Chance von 1:39 € auf 1:139 Mio

Austricksen geht nicht. Aber du kannst durch gezielte Auswahl von Zahlenkombinationen die Gewinnsumme erhöhen, weil nur wenige diese Zahlen tippen.

Die Firma Faber-Lotto arbeitet nach diesem Prinzip. Es werden große Tippgemeinschaften gebildet und der Gewinn wird verteilt. So wird keiner reich, aber die Gewinnchance für den Einzelnen steigt an.

Ja. Die sicherste Methode ist es, das Lottogeld 20 Jahre lang zu sparen und gute Fonds dafür zu kaufen. 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Schön wäre es, das funktioniert natürlich nicht.

Ja, das geht.. mit einem Pendel.

Ich habe vor vielen Jahren mal Lottozahlen ausgependelt. Wahnsinn...!

Alle  Zahlen waren falsch. Aber das war ja auch nicht die Frage, oder?