Gewinnauszahlung Online-Lotto

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wo du gespielt hast. Ggf. musst du in deinem Onlinebereich die Auszahlung anfordern.

Ich spiele manchmal über Westlotto.de. Dort verhält es sich so, dass das Guthaben zunächst auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben wird. Du kannst es für den nächsten Lottoschein verwenden oder auszahlen lassen. Die Auszahlung musst du über die Website anstoßen, von alleine bekommst du es nicht auf dein Konto.

Herbie92  27.03.2021, 10:39

Hallo, ich hab auch über Westlotto gespielt und 8€ gewonnen was jetzt auf meinem Spielkonto ist. Alles schön und gut aber wieso wird das geld nicht zum spielen benutzt sondern immer wieder geld vom Bankonto und nicht Spielkonto abgebucht.

inka188
Beitragsersteller

o.k., das kann sein. Ich hab mir die Teilnahmebedingungen durchgelesen und fand das recht unverständlich. Aber so macht es Sinn. Bisher hab ich noch nichts gutgeschrieben bekommen, aber dann warte ich einfach noch ein bisschen ab. Vielen Dank für die Antwort! LG

hi inka188,

es kommt ganz darauf an, bei welchem online-anbieter du spielst. ich kenne nur tipp24 und lottoland. bei lottoland bekommst du deinen gewinn innerhalb weniger werktage sofort auf dein bankkonto ausgezahlt. das steht alles ausführlich erklärt auf der lottoland-homepage. bei lottoland ist halt außerdem cool, dass du jeden jackpot mit einer upgrade-funktion zusätzlich verdoppeln kannst.

STOPattention  01.09.2017, 08:21

Les bitte mal die AGB. Wenn der Gewinn höher ist, können die so einiges tun, um nicht bezahlen zu müssen! Falls Du die AGB von Lottoland nicht verstehst, gib diese bitte zuerst einem Anwalt, der erklärt sie dir bestimmt gerne. (danach wirst Du wahrscheinlich zu einem deutschen Anbieter wechseln!)

bei online-anbietern wie lottoland dauert das auszahlen nur ein paar werktage. gewinn wird ganz normal aufs bankkonto gutgeschrieben. kannst du auch alles bei den FAQ´s nachlesen.