Kann man das limit umgehen?

4 Antworten

Zum umgehen musst du zahlen oder eine andere KI nutzen

Sobald Internet besteht bezieht das Handy bzw die Software Datum und Uhrzeit aus dem Netz

Klappt also nicht .

Könnte man das vielleicht umgehen wenn man zum Beispiel die zeit auf dem handy in meinem fall iPhone verändern bzw auch die zeit und das System auf ein anderes datum stellt? So das das System dsnn denkt das der nächste tag eingetroffen

Was hält dich denn davon ab es einfach auszuprobieren? Dann siehst du ob es klappt, aber vermutlich wohl nicht.

Das klappt schon seit 20 Jahren nicht mehr. Die Apps nehmen doch nicht die Systemzeit als Vorgabe, die jeder manipulieren kann, wie er will. Da wird die Serverzeit genommen.