Kann man das Käse nennen?

4 Antworten

Ist eine Käsezubereitung. Ist halt nicht reiner Käse, sondern mit extra Inhaltsstoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Als richtigen Käse, kann man das nicht bezeichnen, weil es sich bei Scheibletten Käse allenfalls um eine Käsezubereitung handelt.

Nein und auf der Verpackung wird es auch nicht als Käse bezeichnet sondern als Käsezubereitung

Eigentlich nicht da der kram fast nur aus Teils gesundheitsschädlichen schmelzsalzen besteht , tue dir selbst was gutes , entsorg den kram und schmeiss richtigen Käse an dein Essen