Kann man das ipad noch retten?

3 Antworten

Ginge schon aber ob sich das lohnt ist eine andere Frage und ob es nur das Display ist was beschädigt ist oder ob vielleicht doch noch mehr drinnen kaputt ging auch, wenn man es noch nicht merkt. Dürfte auf jeden Fall locker zwischen 200 bis 300 Euro kosten.

Du kannst ja bei verschieden Läden nachfragen die Reperaturen anbieten, wieviel es kosten würde, vielleicht findest du jemanden der es nicht allzu teuer macht.

Wie ist das überhaupt passiert?

Ja, man muss nur das Display wechseln. Ob es mehr Schaden gibt, weiß man soweit nicht

yanko0
Beitragsersteller

Wie viel kostet das so ca ?
idt iPad Generation 8

Klar, würde sich aber finanziell kaum lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

yanko0
Beitragsersteller

Wie viel würde es ca Kosten ? Ist iPad Generation 8