IPhone 8 noch zu retten?

6 Antworten

I phone 8.. hört sich nach einem aktuellen Gerät an.

Einigermaßen Wasserdicht sollte es ja sein. Aber wenn Feuchtigkeit drinn ist, ist der Hombutton erst der Anfang.

Lege es in den Ofen.. 80 Grad für eine Stunde und bete dabei. (80 Grad kann jedes Gerät ab. )

Wenn es nicht langt, dann hast Du ein neues Smartphone gewonnen.

Schade um das schöne Iphone.

Ich bin zwar ein Apple Hasser, aber ich fühle trotzdem mit Dir, weil diese Dinger so schön sind. Meine echte Meinung.

Mario

Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > AssistiveTouch. Da hast du dann einen digitalen Homebutton, wenn du auf das Icon drückst. Ansonsten kannst du den Homebutton auch meines Wissenstandes nach separat reparieren lassen.

LG :)

Was stimmt denn mit dem Home Button nicht? Eigentlich ist das Handy ja wasserdicht.

Du selbst wirst es kaum reparieren können. Du kannst versuchen es reparieren zu lassen oder dir einen externen Home Button zu kaufen.

Soweit ich weiß kann man ein iPhone zerlegen und es ist dann so Minischrauben befestigt und der Support kann dir bestimmt weiterhelfen wenn du es zu Apple bringst. Mal eine andere Frage stört es dich wenn ich deine Frage auf Facebook teile ich finde irgendwie trifft sie den Nerv der Zeit.

techniker68  21.10.2018, 17:45

Ich weiß es.. habe 13 Jahre so etwas repariert.

Dieser "Home Button" ist ein ganz spezielles Ding von Apple.

Kein anderer Hersteller mcht so etwas..Kann nur kaput gehen. Bei allen anderen geht es ganz normal über den Touchscreen.

Apple ist vom Design her wirklich der Beste.. Das werde ich Apple niemals abschlagen.

Aber was Garantie angeht... der einzige Hersteller, der nur ein Jahr Garantie gibt. Bei Aldi bekommt man 3 Jahre.

Es gibt batürlich auch die Gewährleistun in Deutschlan.. Gelit aber nur ein Jahr.. Das weiß Apple ganz genau.

Danach nachzuweisen, das ein #Fehle ab der Produktion besteht...

Unmöglich..

Haltet Euch von Apple fern.

Huaweih ist da ehrlicher... googeln.

Mario

Trinkwasser537  09.10.2019, 16:09
@techniker68

Ich hab über 1000 € für das iPhone ausgegeben, Ratenzahlung.Es ist mittlerweile mein ungefähr zehntes Produkt von Apple.

Ich kann mit dem Teil professionell arbeiten und meine eigene Firma damit aufziehen.

Und du hast völlig recht Apple versucht sich das auf Abstand zu halten! Ich glaube ich veröffentliche das besser nicht auf Facebook weil Apple setzt sich bestimmt nicht dafür ein.

Sollte ich es doch tun verzeiht mir bitte, normalerweise finde ich gute Frage auch zu intim um das zu teilen!