Kann man das Interesse eines Mädchens wiederherstellen?

5 Antworten

du müsstest jetzt irgrndwas mächtiges tun, dass sie dich völlig anders sieht

zb in prag eine wohnung anmieten und mit ihr dahin und wenn sie fragt, warum du in prag bist, ihr eine wilde story erzählen

du bist geheimagent oder so

so was in der art, ist übertrieben

oder ihr geht als freunde essen und auf den rückweg kommen 3 räuber und du schlägst sie wie ein ninja ko

irgendetwas, was sie dich anders sehen lässt

es muss nicht so etwas machohaftes sein, du könntest auch bei ärzte ohne grenzen sein

aber es müsste schon bissel eindruck machen

aber am besten, was 15gd5zh sagt, vergessen

du bist friendzone und friendzoneweiber sind eh schon kagge

Heidelberg093
Beitragsersteller

also für einen ons ist es auch vorbei es zu schaffen?

Schreib ihr Ok Freunde. Treffen wir uns am Samstag zur Disco? Freunde tun das.

Ganz ehrlich...das war nen tinder date...denke nicht das sie auf was festes aus ist und denke auch nicht ,dass das mit dem "befreundet" sein so gut ist.

Es ist deine Entscheidung aber ich würds lassen.

Heidelberg093
Beitragsersteller

Also ist es schwer sie noch ins Bett zu kriegen, wenn man sich vllt mal irgendwann wieder trifft?

Hey,

Meine Frage ist, habt ihr von Anfang an direkt mit offenen Karten gespielt und geklärt was der eine bzw. der andere möchte?
Mag auch sein, dass ihr euch indirekt dazu geäußert habt, es anschließend zu Missverständnissen kamen und du dich deswegen in irgendwas ganz anderem verrannt hast.

Das Verhalten und ihr vorgeschlagenes, kann ich dir so Interpretieren, dass du nicht das Entspricht was sie sich vielleicht erhofft hat und sie dir in netten Worten erklären wollte, dass es zwischen euch nicht passt und sie auf weiteren Kontakt verzichten möchte.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Recherche

Heidelberg093
Beitragsersteller

ich habe ihr gesagt, dass ich es auf mich zu kommen lasse. In der Nacht wollte ich eigentlich mit ihr auch schlafen nur, ich bin da noch leider noch etwas unerfahren wann man die Initiative greifen muss.

Uk200231  20.04.2020, 03:57
@Heidelberg093

Du hast alles richtig gemacht. Lass dich bitte zu nichts drängen bzw. Unter Druck setzten. Akzeptiert sie es nicht, ist sie nicht die richtige für dich. Und denk bitte auch nicht, dass es was schlimmes ist, wenn man noch etwas unerfahrener ist als der andere.

Heidelberg093
Beitragsersteller
@Uk200231

Ja klar, ich muss halt sowas noch etwas verarbeiten, schließlich hat mich die Unerfahrenheit halt einen Happy End am Abend verhindert.

Uk200231  20.04.2020, 04:04
@Heidelberg093

Trotzdem ist das nicht das wichtigste. Lass Grass über der ganze Sache wachsen. Alles andere hat keinen Sinn und wenn du dich schon fragen musst, wie du das Interesse bei einer Person wieder wecken kannst. Solltest du diese Versuche verhindern, weil sobald du was erzwingen musst, lass es gehen.

FFrauen = Kompliziert. Erspar dir das Seelische gefiç%e und vergiss Sie einfach.

PS: Friendzone = ganz Miesse Sache