Kann man das Hunde Geschirr &Leine in der Waschmaschiene waschen?

4 Antworten

Klar geht das...  Bei.Leder wuerd ich das aber nicht machen ich wasch das Geschirr und die Leine meines Hundes ja au in der Maschine dan aber eher bei 30 Grad....  Aber in den Trockner wuerd ich die nicht tuen weil der heißer wird und das Material wahrscheinlich schmelzen wuerde

Kommt auf das Material an. Leder kannst du mit Sattelseife oder Kernseife reinigen und wenn es Trocken ist, einfetten. Wenn es Nylon oder ähnliches ist, dann vielleicht in einem Wäschesack bei Niedriger Temperatur.

Im die Waschmaschine sicher aber ich würde es nicht in den Trockner tun da vielleicht egwas aus Plastik bestehen könnte und das dann schmilzt oder so :)

Was für Material ist das? Leder kommt nicht in die Waschmaschine Alles andere ja... Notfalls mit dem handwaschgang... Trocknen würde ich es nicht...