HyperX Headset nach 3 Monaten kaputt?

2 Antworten

Das sind ein bisschen wenig Informationen. Könnte genau so gut dein Mainboard kaputt sein. Am einfachsten ist es vermutlich, wenn du das Produkt umtauschen lässt. Wenn es dann wieder funktioniert lag es am Headset, wenn nicht dann kannst du das zumindest mal ausschließen.

MfG

GFallen
Beitragsersteller

Ich hab mein altes Headset angeschlossen und es hat einwandfrei funktioniert

Bluedragon1  17.09.2017, 20:00
@GFallen

Na dann wird umtauschen wohl der einfachste Weg sein, Garantie sollte ja noch drauf sein. ^^

Hey

Ich habe genau das selbe Problem wie du . Ich habe mein Headset (HyperX Cloud alpha) auch vor ungefähr 3 Monaten gekauft und plötzlich gab es keinen Sound mehr von sich. Aber das Problem ist das Headset weil ich habe es gleich danach an meinen Mp3 Player angeschlossen und da war es das gleiche. An dem Kabel liegt es auch nicht, weil das kann ich an anderen Kopfhören benutzen. Was kann ich jetzt tun? Weil ein neues kaufen will ich erstmal nicht weil es ja eigentlich sehr neu ist.

Und darf ich fragen was du gemacht hast, weil deine frage ist ja 1 Jahr her

ich hoffe ich bekomme eine Antwort

Mfg