Kann man das Gewicht aushalten?

3 Antworten

Ich denke mal eher nicht. Kommt aber auch drauf an wie lange usw. Bin selbst 105kg schwer und kann diese auch maximal stemmen. Allerdings nicht allzu lange oder über eine weite Strecke.

Nein das ist nicht möglich

Maro02568
Beitragsersteller

Warum

llPetrolheadll  17.09.2024, 07:51
@Maro02568

Das sind fast das doppelte des eigenen Gewichts, dazu reicht die Kraft desjenigen nicht ansatzweise aus.

Der Typ ist ein Lauch, der wird schon Probleme haben 30kg wirklich tragen zu können, 60kg bekommt er gar nicht gestimmt, wie soll es dann erst mit dem doppelten Gewicht klappen?

Nein, dein Freund kann dich nicht Curlen