Kann man das Geld zurückziehen?

5 Antworten

Wenn der Verkäufer dein Freund ist oder ein Familienmitglied: ja , sonst NEIN!!

😡😡😡😡

"Paypal freunde und familie" ist nur für Geldgeschenke an Freunde und Verwandte.
Glaubst du tatsächlich, dass du von deinen Freunden und Verwandten abgezogen wirst?

Wenn du allerdings so leichtsinnig sein solltest, einem Fremden ein Geldgeschenk zu senden, dann musst du dich nicht wundern, wenn du abgezogen wirst.

"Geld zurückziehen" gibt's nicht bei Paypal.

Nein, du kannst das Geld damit nicht zurück buchen lassen. Gerade das ist das besondere an "Freunde & Familie". Man verzichtet damit auf den Käuferschutz.

Ich würde definitiv davon abraten. Wenn jemand darauf besteht, hat das meist einen Grund.

"Und kann ich das Geld wieder zurückziehen bei do einem Fall?"

Nein. Das ist ein Geldgeschenk ohne Käuferschutz..

Nein- über F&F schenkst du dem VK das Geld ohne jegliche Möglichkeit, das Geld zurück zu bekommen