Kann ich über PayPal abgezogen werden?

1 Antwort

1.) Selbstverständlich plant der, dich abzuzocken - mit einer bekannten Betrugsmasche.

2.) Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!
Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!
Hast du Paypal belogen und hintergangen und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?
Dann hast du Datenfälschung, Identitätsbetrug, AGB-Verstoß und Vertragsbruch begangen und bist selbst => auch ein kleiner Betrüger!
Dann geh mal davon aus, dass du sowieso für immer gesperrt wirst und das Geld im Paypal-Account vergessen kannst.