Kann man das Eignungs und Orientierungspraktikum für ein Lehramtstudium nachholen, wenn man sich auch im zweiten Semester nicht anmelden konnte?

1 Antwort

Ich würde mich da an der Hochschule direkt beraten lassen. Am besten genau bei dem Dozenten, der das dann auch unterschreiben/absegnen muss. Es gibt bei solchen Dingen oft Unterschiede bei den Hochschulen und teils geht sogar jeder Dozent anders damit um ...