Kann man das bestellen?

5 Antworten

Ich habe bei Temu schon viel bestellt und war immer sehr zufrieden. Allerdings waren es nie Sachen, die funktionieren mussten. Bei Elektrogeraeten wuerde ich Abstand nehmen, was aber fuer jede Billigproduktion gilt, egal wo gekauft.

JsMejo
Beitragsersteller

Ist Amazon besser ?

Chocolate2000  16.09.2024, 19:37
@JsMejo

Weder besser noch schlechter. Als Prime customer bekommst du i.d.R. deine Produkte evtl. schneller, wenn im heimischen Lager vorraetig. Manche Produkte sind dieselben, egal ob von Amazon oder Temu. Ob preislich gleich, weiss ich nicht. Musst halt vergleichen.

Das Mikrofon wird wahrscheinlich eine schlechtere Qualität als dein handy haben, das Mauspad wird sich nicht gut anfühlen, die Tastatur wird höchstwahrscheinlich nicht Mechanisch sein und eine von diesen Lampen ist bei mir mal direkt Kaputt gegangen.

Wenn du verkraften kannst, das das Geld verloren ist, kannst du es mal machen.

Bei Temu bestellen hätte ich immer Bedenken

Bestelle ruhig. Bezahle per PayPal.
Dieses kleine Mikrofon habe ich sogar auch, aber aufpassen - es kann sein, dass dein Handy damit nicht läuft, weil das Betriebssystem so ist. Für Android habe ich dann eine andere KameraApp benutzt.

Wenn dir die gezeigten Produkte wirklich rnd. 45 € wert sind kannst du das schon machen; ich würde mit ehrer minderer Qualität rechnen. Bestellt habe ich dort selber noch nichts, ich habe schlicht nie etwas gefunden, was mir den geforderten Preis wert gewesen wäre.