Kann man das an einem Scanner sehen/ Drogenspürhund riechen?

2 Antworten

3G WAS? Es gibt Scanner die können so ziemlich jede Substanz unterscheiden. Und wenn etwas aus Metall verdächtig vorkommt, wird das dann ausgepackt und genau inspiziert. Mir wurde mal sogar eine komplizierte Kamera auseinandermontiert, weil im Inneren eine Chemikalie zu erkennen war. Die Kamera war danach wertlos. Die Chemikalie war eine Substanz die Feuchtigkeit absorbieren sollte.

Lass beim Reisen besser die Finger von Drogen. In diversen Ländern gibts dafür RÜBE AB. Und in einigen anderen Ländern gibts ganz spezielle Gefängnisse. Nach einem Monat bettelst Du: "Bitte BITTE, richtet mich hin!"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich arbeite in dem Bereich und ich kann Dir nur raten: Was immer Du da schmuggeln willst, lass es einfach! Das ist eine Straftat und kann gewaltig nach hinten gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung