Kann man das alte Datum einer Beziehung nehmen?

Kann man das alte Datum verwenden? - (Liebe, Beziehung)

3 Antworten

ja kann man aber ich finde es dann nicht mehr gültig da wenn man sagt wir sind seit dem datum zsm gilt der ganze zeitraum und dann ist es wiederrum falsch das wegen würde ich es als ungültig empfinden :/

Flauschi2301
Beitragsersteller

Ja du hast recht aber wenn jemand fragt seit wann wir zusammen sind ziehe ich natürlich die Zeit ab und sag anstatt vier Jahre dann drei... Es ist für mich einfach wichtig weil es kein Neustart ist, weil wir nicht wegen Streit oder verlorener Liebe auseinander gegangen sind. Wir haben uns immer geliebt

Blumenwiesen  22.02.2016, 15:32
@Flauschi2301

Warum ist es für dich wichtig was andere darüber denken wie lange ihr zusammen seid, ob ihr getrennt wart und warum ihr getrennt gewesen seid?

icegirlno1  22.02.2016, 15:41
@Flauschi2301

ich weis was du meinst ich hab mich das auch mal  gefragt

 das musst du selber entscheiden wenn dich jemand fragt dann sag einfach das erste datum das ihr 3 jahre zsm wart schluss hattet und dann an dem neuen datum wieder zsm kamt so würde ich das machen :*

Flauschi2301
Beitragsersteller

Ja na siehst du ❤️😍

Ist doch egal wenn ihr beide damit einverstanden seit und du hattest da zwischen ja keinen neuen also

Flauschi2301
Beitragsersteller

Danke

Wofür ist das wichtig, für welches Datum du dich entscheidest?

Flauschi2301
Beitragsersteller

Das ist für mich irgendwie wichtig, ich weiß nicht warum...
Es ist mir sogar sehr wichtig, einfach weil es ja kein Neuanfang sondern eher ein Upgrade der Beziehung ist...

Blumenwiesen  22.02.2016, 15:29
@Flauschi2301

Wofür soll das wichtig sein? Was soll das Datum über euch / dich aussagen, oder was soll es nicht sagen?

Flauschi2301
Beitragsersteller

Für mich ist dieses Datum einfach wichtig weil ab da ungelogen die schönste Zeit meines Lebens begann... Ich liebe ihn wirklich sehr, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen und ich möchte einfach dieses Datum weil es einfach das schönste Datum bleiben wird

Flauschi2301
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wahrscheinlich weil andere so dagegen sind,ihr kennt es doch sicherlich alle... Dieser Neid, wenn jemand glücklich ist. Und ich möchte Anfang Januar mit ihm zusammen ziehen

Flauschi2301
Beitragsersteller

Es ist einfach so,es gibt Menschen die einem sein Glück nicht gönnen...
Er ist perfekt für mich und wir sind einfach perfekt für einander.
Wir planen unsere Zukunft und es gibt Menschen die es kaputt machen wollen

Blumenwiesen  22.02.2016, 16:23
@Flauschi2301

Wozu beschäftigst du dich mit anderen Menschen die vielleicht etwas kapput machen wollen? Wie alt bist du?

Blumenwiesen  22.02.2016, 16:24
@Blumenwiesen

Was stimmt in eurer Beziehung nicht, dass du dir Gedanken machst, dass andere deine Beziehung zerstören wollen?

Flauschi2301
Beitragsersteller

Ich bin 20 Jahre alt und er 21 Jahre.
Ich bin eigentlich so ein Selbstbewusster Mensch, ich bin eine Junge hübschen und auch nicht grade unintelligente Frau, aber ich denke manchmal es gibt immer noch hübschere und bessere. 😑

Flauschi2301
Beitragsersteller

Man weiß nie welcher Mann fremdgeht, es kann meiner sein, der meiner Schwester, der meiner Nachbarin oder auch irgend ein fremder. Daran muss nichtmal immer er schuld sein, man weiß ja bereits, dass Männer anders veranlagt sind.
Wenn eine Frau einen Mann rankommen möchte schaffen diese es doch oft, das hat auch nichts mit richtiger liebe zu tun oder nicht, wenn eine Frau richtig mit ihren Reizen spielt kann im Endeffekt kaum ein Mann Wiedersehen, da gehen einfach die Lichter aus ...

Blumenwiesen  22.02.2016, 16:56
@Blumenwiesen

Ich denke das ist kein Thema hier öffentlich. Kannst mich gerne per PN anschreiben. Gruß

Flauschi2301
Beitragsersteller

Das hab ich geschlussfolgert...

Flauschi2301
Beitragsersteller

Wie kann ich PN schicken bin hier erst seit gestern