Zählt das neue oder das alte Datum?

5 Antworten

das hängt ganz von euch selbst ab. ihr selber müsstet wissen, wie stark die Verbindung in der Zeit wart. wenn für euch diese eine Woche keine große Umstellung oder Veränderung gewesen ist,weil ihr euch trotzdem gut verstanden habt, könnt ihr das alte Datum nehmen. Wenn es eine große Umstellung war und es sich falsch anfühlt, dieses Datum zu nehmen, dann solltet ihr euch doch dazu entscheiden, das Neue zu nehmen

es geht doch in einer Beziehung nicht nur darum, seit wann man zusammen ist :O

Das müsst ihr unter euch ausmachen.

müssen tut ihr garnichts und habt ihr keine anderen Sorgen.