Kann man schwarz auf schwarz anziehen?
Hey, also:
Kann man auf schwarze Hosen ein schwarzes Oberteil anziehen?
Habe hauptsächlich schwarze Westen und Sweatshirts und finde, schwarze Hosen eigentlich zu meinem sportlichen/eleganten Typ passender. 2 Freundinnen sind aber der Meinung, schwarz auf schwarz wäre ein No-Go, was meint ihr?
30 Stimmen
20 Antworten
Wenn es dasselbe Schwarz ist...Ja. Wobei es immer etwas von Beerdigungs-Outfit hat.
Ein No Go nicht, aber auch nicht gerade aufregend!
schöner ist das aber, wenn du es mit einer anderen schönen Farbe kombinierst!
Es ist aber nicht so einfach, da es unterschiedliche Schwarz gitb (blau-scharz, grün-scharz etc.) vor allen Dingen musst du aufpassen, dass das eine schwarz nicht im vergleich zum anderen ausgewaschen aussieht, das sehe ich sehr oft und finds einfach schrecklich. Wenn es aber der gleich oder zumindest ein ähnlicher stoff ist, sollte es kein Problem sein. Sieht halt etwas gothic-mäßig aus, wenn du dann noch blaß bist und schwarze haare hast ^^ mit nem hellen gürtel oder neon-farbene schuhe könntest du so ein Outfit aber noch aufpeppen. Ein Eye-catcher ist immer gut ;)
Ich finde es nicht schlimm, aber kannst es ja mit Accessoires verschönern. Es kann ein wenig deprimiert oder emohaft wirken.