Eine solche Cargohose würde ich in der Disco nicht unbedingt anziehen! Cargos kannst du zwar gut kombiniert schon in die Disco anziehen, aber dann eher so was hier:

http://www.hm.com/de/product/23942?article=23942-B

Ich habe sie in beige & in khaki, ist echt empfehlenswert - trage sie immer wieder, sind auch vielseitig zu kombinieren! Hemden an sich sind übrigens immer gut! Gern auch mit etwas aufgekrempelten Ärmeln, offen getragen & mit einem farblich passenden Shirt drunter - optimal :)

Aber die von dir gezeigte Hose ... na ja, nicht sooo wirklich! Aber stelle mal ein Foto von dem gesamten Outfit an dir online damit wir es vllt. bewerten könnten, vllt. sieht's ja ganz gut aus -----> manchmal sind Bilder seeeeeeehr hilfreich!

Ansonsten: Viiiiiiiiel Spaß!! ;)

Ich persönlich würde davon abraten. Aber im Endeffekt musst du das anziehen, mit dem du dich wohl fühlst, das ist das Wichtigste.

Also von der Kombination würde ich dir absolut abraten.

Ein schwarzes Hemd und ne Jeans würden reichen, T Shirt ist normalerweise auch voll ok. Von der Hose kann ich dir- egal welche Farbe- nur von tiefsten Herzen abraten, weil sie garnicht zu einem Hemd passt.

Zieh an, worin du dich wohlfühlst

Kommt auf die Disco an.