Kann man das als „Bart“ tragen?

7 Antworten

warum nicht . . ist aber eben kein Bart im Sinne eines Bartes, sondern mehr der Versuch desselbigen... so nach dem Motto, jeder fängt mal klein an. , auch alte Erwachsene und so tragen mit Vorliebe auch einen "Dreitagebart", und der sieht den deinigen "Fläumchen" nicht unähnlich

Es sind eindeutig Barthaare, nur nicht in der Optik die du vermutlich gerne haben möchtest. In den meisten Fällen hilft Geduld und fortschreitendes Alter.

Moin, nein das sieht unrasiert aus. Den Bart noch komplett wachsen lassen , ca.14 Tage und danach zum guten Barbershop und einen klasse Bart formen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kann man.

Wenn du dich so wohlfühlst, mach doch einfach.

Na klar ich würde zwar ehr drei Tage Bart dazu sagen aber Bart ist Bart und wenn du dich so wohlfühlst dann ist doch alles gut^^