kann man das 49 Euro Ticket Stornieren?
ich habe mir vor einer Woche ein 49 Euro ticket bestellt gehabt jedoch kam nichts an keine email davon das die bestellung eingegangen ist oder sonst irgendwas jetzt gerade habe ich mir ein neues bestellt und aufeinmal steht dort das ich 2 49euro tickets gekauft habe was kann ich tuen um mein geld wieder zu bekommen
2 Antworten
Wenn beide Tickets auf denselben Namen lauten, sollte es eigentlich kein Problem geben, eines davon zu stornieren. Denn zwei 49-EUR-Tickets sind einem nicht nützlicher als ein 49-EUR-Ticket. Das sollte jedem einleuchten.
Eigentlich müsste doch eine Kontaktmöglichkeit (Telefon oder E-Mail-Adresse) angegeben sein, wo du dein Problem vortragen kannst.
Ich weiß ja nicht, wo Du das "bestellt" hast. Wir haben das bei uns über den "Stadtverkehr" bestellt und ja, da könnte man sich dann melden und stornieren.
Die dürften dann aber auch Kontaktmöglichkeiten haben oder aber Du kannst Deine Bestellung irgendwo einsehen und da dann stornieren...
Unabhängig von den tariflichen Angebotskonditionen können Sie Ihre auf bahn.de oder im DB Navigator gebuchten Tickets innerhalb von 12 Stunden (720 Minuten) nach der Buchung kostenlos stornieren. Sie erhalten den kompletten Zahlungsbetrag zurück.
oder
nein,leider nicht ich habe geguckt und da steht nur das man es kündigen kann und umwandeln
Ansonsten da mal anrufen...das das Ticket ja an eine Person gebunden ist, sollten die ja sofort erkennen können, dass Du für Dich persönlich zwei Tickets bestellt hast - und es braucht niemand zwei Tickets...das sollte wohl kein Problem darstellen.
anrufen hier:
sie sind wirklich eine lebensretterin vielen vielen dank
ich hab über die website abo.bahn bestellt also über die offiziele seite