49€ Ticket Kündigung?

2 Antworten

Da steht

Der gewählte Zeitraum hat NOCH NICHT begonnen. Du kannst also noch nicht stornieren. weil die Buchung nicht durch ist. Dran bleiben und Stornieren wenn die Buchung bestätigt ist,

UND Dann Buch es bei deinem Verkehrsanbieter vor Ort.

Ist irgendwas (ich hab ohne neuen Abovertrag aber auf ein andere Mailadresse (k.A. Wo die die herhatten)) ein Zweites Bekommen. Und das ohne Probleme vor Ort stornieren lassen können. Per Telefon kommt man da wie bei der DB oder deinem Anbieter nicht durch.

Kaantrabzon
Beitragsersteller

Und ab wann kann ich es stornieren lassen? Und wo

MarSusMar  10.06.2023, 09:49
@Kaantrabzon

Denk doch mal mit bitte.

Ich schrieb:

 Du kannst also noch nicht stornieren. Weil die Buchung nicht durch ist.

Heißt logischerweise umgedreht, du kannst stornieren, wenn die Buchung durch ist????!!!!!

Und wo auch logisch, DU musst es stornieren das macht NIEMAND anderes. in dem Aboportal in dem du es gebuht hast, mit deinen angelegten Zugangsdaten.

_______________________

So schwer ist das doch gar nicht. Du wirst doch einmal im Leben irgendwo was bestellt haben, da musstest du auch ein Kundenkonto erstellen. Ob Amazon oder Social Media oder ein Online Kleidershop

Und wann kann ich es stornieren bevor ich zahlen muss?