Kann man das 49 EUR Ticket auch trotz schlechter Bonität kaufen?

4 Antworten

Hi vorbestellt ja aber damit ist noch kein Vertrag zu Stande gekommen.

Eigentlich nicht. Das bekommst du immer. 👍🏻

RaimoF  01.03.2023, 13:42

Da muss ich wieder sprechen mir wurde beim Service Center des HVV gesagt das wenn man negative Schufa es es schwer wir's das Ticket zu bekommen.Probieren könnte ihr es aber bei mir haben sie schon bei der Vorbestellung abgelehnt.

jenniferma1990  23.04.2023, 01:27
@RaimoF

Ich habe es bei der HVV vorbestellt und bekomme es zum 1.6 weil ich es da erst brauche , ob wohl ich negative Schufa habe .

Da die 49 EUR vermutlich zu / vor Beginn der Laufzeit abgebucht werden und das Ticket digital ist, wird es bei fehlgeschlagener Abbuchung nicht verlängert/ausgestellt werden.

Hallo!

Da ich auch eine schlechte Bonität habe, kann ich dir sicher sagen, dass man bei der DB KEIN Abo kaufen kann. Dies wird im Gegensatz zu anderen Tickets nur per Lastschrift angeboten. Dann wird die Bonität gecheckt und das wars dann für Leute mit einer schlechten Bonität..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raaase  16.02.2023, 06:46

Hi! Habe gute Nachrichten! Habe das Deutschlandticket gestern vorbestellt, und es geht! Trotz schlechter schufa! Du musst es nur bei Deutschlandticket.de kaufen!