49 Euro Ticket. Was heißt Abo genau. Muss ich im voraus 1 bezahlen oder Monat für Monat 49 Euro zukünftig?

2 Antworten

Das Ticket wird es wohl im Abo geben und jeden Monat 49 € kosten - für viele Pendler noch immer eine enorme Ersparnis, aber das lockt nicht mehr die Massen an Gelegenheitsfahrern an und vermeidet so die Überlastung des Systems.

Abo bedeutet, dass sie mehrere Monate lang jeden Monat denselben Betrag von deinem Konto abbuchen, du also jeden Monat vollautomatisch ein Ticket kaufst.

Ein Dauerabo ist genauso, nur dass das immer so weiter läuft, bis du das Abo kündigst.