Kann man damit raus oder sieht das zu sehr nach Pyjama aus?

10 Antworten

Schwer zu sagen, ich finde es kommt auch drauf an welches Oberteil man dazu anzieht, wenn das Oberteil nicht nach Pyjama aussieht, würde ich es oke finden wenn man es draußen anzieht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

Also privat zuhause, würde ich es tragen oder wenn ich mal kurz einkaufen gehen würde. Aber kann man so oder so anziehen.

PaulineIXI
Beitragsersteller

also eher nix für die Stadt oder Schule?

PaulineIXI
Beitragsersteller
@Lexa1

okay, bei uns sind die da eh sehr streng. Das hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt haha

Heyy,

Also mit dem Shirt sieht es sehr nach Piyama aus. Es kommt auf das Styling an. Richtig gestylt sieht es auch über dem Einkauf sehr schick aus.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Hobby – interresiere mich seit Jahren sehr für Mode

Heyy ich finde es nd schlimm wenn du damit rausgehen würdest :3

Sieht sehr nach Schlafhose / Pyjamahose aus.

PaulineIXI
Beitragsersteller

ja das finde ich eben auch