Kann man dafür eine anzeige bekommen?

4 Antworten

Je nachdem, was du so treibst auf ebay kannst du auch ne Anzeige bekommen, aber eher nicht von ebay, sondern evtl von Abmahnern und Urheberrechtlern.

Ebay sperrt dich halt, wenn du mehrfach gegen die Nutzungebedingungen verstößt

ZuumZuum  22.08.2021, 08:51

Abmahnern und Urheberrechtlern.

Abmahner und Urheberrechtler sind zivilrechtliche vorgehende Anwälte.
Das hat nichts mit strafrechtlicher Verfolgung durch den Staat zu tun.

Kommt ein wenig darauf an warum du gebannt wurdest und- Ob du den gleichen Quatsch weiterhin betreibst.

pur32
Beitragsersteller

Naja bsp man verkauft etwas was auf Kleinanzeigen nicht gestattet ist zb einen online account.

BumBamBim  22.08.2021, 04:28
@pur32

kommt darauf an ob du jenen ACC im DarkNet erworben hast oder ob es dein Eigener ist? Dann kommt es wieder darauf an was in den AGBs steht von der PlatForm von welcher du den ACC verkaufen möchtest.
Auch in den AGB von EBay dürfte etwas darüber stehen.

Du kannst eine Anzeige bekommen, nur nicht dafür, dass du Bannumgehung betreibst.

Ne das kann man machen. Hab ich zwar nicht auf ebay aber auf anderen Seiten wie einigen Foren o.ä. schon gemacht 😂 Solange du auch immer die Cookies der Seite löschst merkt es keiner. Wenn du aber nicht die Cookies löschst können die Betreiber das vllt rausfinden.

Ist nichts illegales solange man halt nichts illegales macht. Aber mögen viele Seiten nicht, also 🤫🤫🤫!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung