Jemand hat meinen Steam Account zu hacken anzeigen?

Die e-Mail  - (Computer, Internet, Recht)

4 Antworten

Wenn du es machen willst, dann mach es zeitnah, weil sonst bald der Internetprovider die Protokolle löscht und nicht mehr sagen kann wem die IP-Adresse zugeordnet wurde.

Allerdings denke ich, dass der/die seine IP-Adresse verschleiert hat, sprich ein VPN o.ä. benutzt hat.

Anzeigen kann man alles und jeden, was dabei rumkommt ist eine andere Sache.

Es muss nicht heißen das die IP wirklich aus einen anderen Bundesland stammt. Da ich auch schon mal laut meiner IP Adresse in Bonn sitze und nicht in Rostock. also so wirklich nicht immer stimmt.

Da wird nichts bei rauskommen, da dir der Anbieter keine Person hinter dem Anschluss nennen wird, auch der Polizei nicht. Zudem gibt es genügend gehackte Personen, wessen Geräte nur als Relay verwendet werden... Ändere dein Passwort und dann hat sich das.

Ist die Mail wirklich von Valve und führen diese Links auch tatsächlich auf steampowered.com? Meine Bestätigungs-Mails sehen deutlich anders aus.