Kann man dafür bezahlt werden das Leute auf einen Link klicken?

2 Antworten

Ja wenn du irgendwo auf deiner Website oder ähnlichem eine Pay per Click (PPC) Werbung schaltest.

Ja.

Dafür brauchst du einen affiliate Tracking Link. Um den zu bekommen, musst du über einen affiliate provider registriert sein und bei dem entsprechenden Programm (Firma) angemeldet sein.

Auf die Weise erstellst du links, über die die Einkäufe des Benutzers mittels Tracking und Cookies mit dir verknüpft werden. Du erhältst im Anschluss eine comission.